Elvis für Fortgeschrittene“
 

Schwäbische Komödie in 3 Akten von Jennifer Hülser


Aufführungstermine:
PFC Halle Poltringen, Entringer Str. 53
Premiere: Samstag, 16. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr - Einlass: 18:00 Uhr
oder
PFC Halle Poltringen, Entringer Str. 53
Sonntag,17. März 2019
Beginn: 15:30 Uhr - Einlass: 14:30 Uhr
Bewirtung: Poltringer Fasnets-Club e.V.
oder
Turnhalle Pfäffingen, Michaelstr. 7
Samstag, 30. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr - Einlass: 18:00 Uhr
Bewirtung: VfB Fan- und Freizeitclub Wundy e.V.
 

Zum Stück:
Elvis lebt - und Doro hat es immer gewusst! Sie setzt sich gleich mit seiner angeblichen Agentin in Verbindung und bucht ihren Elvis. Denn schließlich arbeitet ihr „Elvis-lebt-Fanclub“ schon jahrelang auf dieses eine Treffen hin. Mit Glitzer, Glamour, Musik und Tanz bereitet sich der Fanclub auf den King of Rock’n’Roll vor, um ihm einen gebührenden Empfang zu bereiten. Es scheint, als freue sich das ganze Haus auf den musikalischen Besuch, doch Doros Elvis-geplagter Ehemann Kurt hat endgültig die Schnauze voll, muss er doch schon jahrelang die Schwärmereien ertragen. Dass Elvis endlich ins Dorf kommt, bleibt natürlich nicht lange geheim: Paula Blitz von der Lokalpresse stellt Nachforschungen an und freut sich schon auf die Schlagzeilen. Und auch die Nachbarn Rose und Kurt wittern ihre Chance im großen Elvis-Trubel mitzumischen. So hofft jeder darauf, einen Teil vom Elvis-Kuchen abzubekommen und das Chaos ist perfekt. Denn die Aussicht auf das große Geld lockt dubiose Gestalten an: Echte und falsche Musiker, Agenten, Amerikaner, Therapeuten und viele Schaulustige. Und wer weiß, vielleicht lebt Elvis ja tatsächlich noch?!
Die Auflösung gibt es nur bei “Elvis für Fortgeschrittene” der Theatergruppe Wäldlesburzler!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre
Theatergruppe Wäldlesburzler e.V.
Poltringer Fasnets-Club e.V.
VfB Freizeitclub Wundy e.V.


Die Aktiven 2019, von links nach rechts: Ute Schwabenthan (Souffleuse), Iris Theurer, Sandra Hechler, Jürgen Schneck, Renate Kittelberger, Thomas Hirt, Britt Weichert (Regie und Werbung), Sieger Hirt (Kulisse), Katja Dieterle, Sabrina Theurer und Evi Stanger (Regie-Assistenz). Es fehlen: Christina Braun (Souffleuse) und Elke Hein (Maske

Home   Aktuelles   Der Verein   Chronik   Kontakt   Bilder   Karten   Impressum